Parkinsongruppe
Krefeld
Telefon Tel.: 02151/50 22 01
e-Mail h.l@arcor.de

Protokolle 2017 zum Download

Begrüßung durch den Vorsitzenden, Herrn Horst Landwehr
Enttäuschung wurde geäußert, dass trotz Ankündigung und mündlicher Zusagen die
Beteiligung geringer ausfiel als geplant. Vermutlich haben das bitterkalte Winterwetter, die
Straßenverhältnisse und Erkältungskrankheiten einige Mitglieder vom Kommen
abgehalten.

Angekündigt war flotte Musik zum Mitsingen und Tanzen.
Am Piano-Keyboard brachte Herr K.P. Schöttke „mit einem bunten Strauß“ von
Evergreens, aktuellen Hits, Volks- und Mundartliedern Stimmung und Schwung in das
Neujahrstreffen. Dabei wurden die Liedtexte auf eine Leinwand projiziert und es konnte
mühelos mitgesungen werden. Die eingängigen Melodien und Rhythmen gingen ins Ohr
und unter die Haut und so wurde schon nach kurzer Zeit gesungen, geschunkelt und das
Tanzbein geschwungen. Ja, sogar Freudentränen wurden gesichtet!
Hätte Horst Landwehr gegen 17:00 Uhr Herrn Schöttke nicht auf das Ende der
Veranstaltung hingewiesen, wer weiß …..?
DANKE, Horst für Deine Organisation und dieses gelungene Neujahrstreffen.

Anmerkung am Rande: Es muss nicht immer Kuchen sein!
Unter Leitung von Eva Schoefinius überraschte das Küchenteam mit belegten Brötchen
die Anwesenden zum Neujahrstreffen. Die Resonanz wird in den nächsten Monaten
erwartet.

Hannelore Hoenen

 

 

Weitere Protokolle zum Download im PDF Format:

Februar: 2017-02-21 Protokoll

März:     2017-03-21 Protokoll

April:      2017-04-18 Protokoll

Mail :      2017-05-16 Protokoll

Juni:        2017-06-20 Protokoll

Juli:         Rhein-Köln-KWinter2017 

August:   2017-08-15 Protokoll

Septmbr: 2017-09-19 Ausflug Ford

Oktober:  2017-10-17 Protokoll

Novmbr:  2017-11-21 Protokoll  - zum Thema:  2017-11-21 Vollmacht

Dezmbr:  2017-12-W-Feier-Zsmfssg  -  bildhafte Erinnerung: 2017-12-Weihnachtsfeier.pdf